19.10.2019

die Dolder Grand Hochzeitsveranstaltung

Der Beginn unseres Samstags-Engagements im The Dolder Grand für Diem & Pablos Hochzeit war eine epische Angelegenheit!
Eine wunderbare, vielfältige internationale Gruppe von Freunden und Familienmitgliedern aller Altersgruppen traf ein, um jedes Lied, das wir für sie spielten, zu feiern, zu tanzen und mitzusingen. Dies begann mit Irinas Soloklavier in Salon 1 während des Apéro, reiste dann zu "The Restaurant", wo Sandi (Cello) & Irina (Klavier) www.pianocello.ch eine schöne Atmosphäre während des Abendessens schufen, dann zurück zu Salon 1 & 2 zum Fotos, tanzen & singen mit pianobeat feat. Hannah, Viola, Irina, Martin und Mark. Danach drehte DJ Niko de Rohan von www.kudos-sound.com alle in die frühen Morgenstunden! Ein wohlverdientes Dankeschön geht an Alex & Ana von Alex Wales Weddings, deren Liebe zum Detail, Organisation und Freundlichkeit mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde. Auch die Dolder Grand-Mitarbeiter waren ihre übliche Klasse. Wir danken ihnen für ihre fabelhafte Lage und den hervorragenden Kundenservice. Es ist eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Bis zum nächsten Mal!!